Herzlich Willkommen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(54 Einträge total)

#54   Ilona Brüderle30.09.2017 - 16:31
Seit nun vier Wochen haben wir unsere Sunny (früher Nuba). Der Name ist richtig gewählt, sie ist unser Sonnenschein! Unheimlich anhänglich, verschmust; offen und ohne Scheu begegnet sie allem und jedem.... und sie lernt unheimlich schnell. Wir freuen uns riesig, dass die Vermittlung geklappt hat. Nun ein ganz großes Lob an Ihr Team. Habe schon unsere früheren Schäferhunde über Tierhilfen bekommen, aber so klasse - wie bei Ihnen - habe ich es noch nicht erlebt. Sunny ist so gut sozialisiert und freundlich, da merkt man, dass sie in Spanien wirklich gut behandelt wurde. Danke dafür! Auch die Vermittlung selbst war prima. Danke Frau Lisa Fischer. Der Transport erfolgte in einem klimatisierten Sprinter, in wirklich großen Boxen, Die Fahrer waren superpünktlich, hilfsbereit und nett. Ich empfehle Sie alle ständig weiter! Das Halsband und Geschirr sende ich in den nächsten Tagen an sie. Tassoanmeldung ist erfolgt.Viele Grüße
Kommentar:
Liebe Familie Brüderle,
das freut uns sehr zu hören und vorallem gibt es einem Kraft weiter zu machen. Vielen Dank für die tollen Worte. Ich werde sie selbstverständlich an das gesamte Team weiter geben. Frau Fischer hat sich sehr gefreut.
Das sind die schönen Momente im Tierschutz, zu sehen das Tier und Familie glücklich sind und alle zufrieden sind. Wir freuen uns natürlich über Bilder und Berichte.
Alles gute und einen dicken Schmatzer an Sunny
Steffi Hornberger
TSV Hundeleben Saar

#53   Berenice Gombold E-Mail26.09.2017 - 15:07
Am 29 Juli ist Ferdi bei uns eingezogen. Er hat sofort das Herz aller Leute hier erobert. Kein Blick geht seit dem an uns vorbei
Kommentar:
Hallo,
wir freuen uns sehr für Sie und Ferdi Er ist eine Frohnatur und optisch natürlich auch etwas sehr besonderes....über neue Bilder freuen wir uns übrigens auch sehr
knuddler an den Stinker
LG das TSV Hundeleben Saar Team

#52   Zoia BhattiE-Mail13.05.2017 - 18:15
Vielen Dank für die Vermittlung.Am 26.1 haben wir unseren Tito bekommen, er ist so ein lieber Kerl, wir sind so glücklich mit ihm. Wir danken noch mal recht herzlich für unsern kleinen Tito . Viele grüße an alle

#51   Oranna und Udo RischE-Mail07.09.2016 - 22:17
Am 20.07.Haben wir unseren Murphy(vormals Turtle)in Altenkessel abgeholt. Es war Liebe auf den 1.Blick. Obwohl wir dem Rentenalter entgegen gehen, ist er unser erster Hund und er hat unser Herz und einen Platz in unserer Familie im Sturm erobert. Er ist sehr gelehrig,bewegungsfreudig und bekommt auch unterwegs jede Menge Komplimente .Danke!!

#50   Peters MargitE-Mail26.04.2016 - 08:26
Vielen Dank für die Vermittlung von unserem Aron (vorher Arom).er bereichert unsere Familie und wir haben ihn total in unser Herz geschlossen. Er ist der süsseste Hund der Welt.wir sind froh das wir ihn gefunden haben; vielen Dank auch an Fam. Bachinger-Schuh. :
Kommentar:
Liebe Familie Peters,
vielen lieben Dank für die netten Zeilen. Drücken Sie den kleinen Mann mal lieb von uns . Wir hoffen auf baldige Bilder und ein schnelles Wiedersehen.
Grüße richten wir natürlich gerne an die Pflegefamilie aus

Ganz liebe Grüße
Steffi Hornberger
TSV Hundeleben Saar

#49   Katja WalterE-Mail10.04.2016 - 07:08
Liebe Grüße,an meine Nachbarin und Tierfreundin ,Inga
Schweitzer,die sich nicht nur um Hunde und Katzen in
Not kümmert ,sondern auch um vom Besitzer verlassene Schafe ,Hühner und Wachteln,die mir geholfen hat eine ganze Schafsherde sowie entlaufene Hühner ,im strömmenden Regen ,einzufangen und zu versorgen ,obwohl Sie selbst schwer erkältet war.
Das nenne Ich mal eine Tierschützerin!!!!!
Kommentar:
Frau Walter, lieben Dank für die netten Worte. Oh ja, das ist sie, unsere Inga
Vielen Dank auch Ihnen für ihren tollen Einsatz
Ganz herzliche Grüße Steffi Hornberger
TSV Hundeleben Saar

#48   Tanja und Nadine JablonskiE-Mail26.01.2016 - 17:50
Hallo alle
Ja bald ist es soweit unser Tolo wird am1.2.2016 schon 1 jahr alt und er ist ein Riese geworden er beherrscht alle grundkomandos ist liebgehorsam laeuft ohne leine bei waldspaziergaenge ist super lieb und tobt den ganzen Tag .Freunde hat er bereits viele .Tolo ist unser ganzer stolz
Kommentar:
Liebe Familie Jablonski, wir können es kaum erwarten Bilder zu sehen von Tolo....
alles liebe noch nachträglich an den Stinker
ganz liebe Grüße und bis bald
Steffi Hornberger
TSV Hundeleben Saar

#47   AnneE-Mail26.01.2016 - 11:10
Hallo

Am 20.02.2012 adoptierte ich unsere Lakota (den Namen, den sie aus Spanien mitbrachte, behielten wir) von euch. Ihr Pflegefrauchen war damals Frau Calabrese (wenn das richtig geschrieben ist ).
Ich wollte Euch nur mal kurz berichten, dass sie eine supertolle Zuckerschnute ist. In der Zwischenzeit haben wir sie kastrieren lassen und sind umgezogen. So hat sie jetzt ihren eigenen großen Garten in dem sie tun und lassen kann was sie will. Schade dass ich hier kein Bild einfügen kann, ich hätte Euch gerne aktuelle Bilder von ihr gezeigt.
Liebe Grüße aus Mannheim

Anne Homann
Kommentar:
Hallo Familie Homann, hallo Lakota,

schön nach so langer Zeit wieder von euch zu hören. Bilder haben wir ja bereits gesehen. Wir grüßen euch ganz lieb und hoffen uns bald mal wieder zu sehen

ganz liebe Grüße
Steffi Hornberger
TSV Hundeleben Saar

#46   Carmen & JackyE-Mail16.12.2014 - 17:26
Hallo liebe Tierfreunde, uns wird s echt interessieren was mit Jacky s Geschwister ist. Bilder wären toll oder einfach mal kontaktieren. Jacky ist fast ein Jahr bei uns und hat sich toll entwickelt, ganz lieb zu jedem ich hoff ihr meldet euch mal grüße Carmen& Jacky

#45   Prinz CarmenE-Mail18.02.2014 - 18:09
Hallo, habe Jacky seit Dezember wir sind sehr froh mit ihm haben uns auch schon in der Hundeschule angemeldet da er noch sehr viel lernen muss ein kleiner Sturrkopf eben aber das macht ihn halt aus. Wäre schön wenn wir in unserer Gegend noch jemanden hätten der einen Windhund oder Podenco hat zum gemeinsamen gassi gehen da Jacky sehr sehr verspielt und recht stürmisch ist vielen Dank auch noch an Stefi Hornberger für die nette Vermittlung. Ihr macht super Arbeit

#44   tanja strödeE-Mail14.01.2014 - 00:35
Wir haben den kleinen Charly am 7.1. 2014 bei uns aufgenommen. Es war absolut "Liebe auf den ersten Nasenabschlecker" Da unsere geliebte Hündin mit 17 Jahren von uns gehen musste,haben wir uns (spontan) für den Süssen entschieden Ich danke dem TSV Hundeleben Saar für die Vermittlung und hoffe, dass auf diesem Wege noch viele weitere Hunde ihre Familie finden dürfen.


#43   barbara zeimentzE-Mail09.01.2014 - 18:15
Hallo zusammen
Endlich mal eine Vernünftige Seite zum Tierschutz im Ausland,hier bekommt man nicht das Gefühl an einen "falschen" zu geraten
Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr ist absolut o.k. ,mit so einem geringen Betrag kann man weiter helfen.
Der Beitrag in Briefform spricht mir aus der Seele,endlich auch dort für jeden verständlich geschrieben,vor allem in DEUTSCH !!!!!
Hier würde ich wieder Spaß an einer Pflegestelle bekommen ,ich würde mich nicht allein gelassen fühlen

einen lieben Gruß B. Zeimentz

#42   regina matthiessenE-Mail25.11.2013 - 11:06
Hallo, Iris
wende mich jetzt auf diesem Weg an Dich.
Habe schon etliche male vergeblich versucht dich telf.
zu erreichen. Leider vergebens.
Verfolge eure Tierschutzarbeit immer.
Toll was ihr alle zusammen leistet.
Melde dich mal kurz.
Paula geht es super gut. Ein Traumhund.
Tschüss Paula und Frauchen

#41   Zipp SabineE-Mail30.08.2013 - 21:37
Ich hab jetzt meinen Hund von TSV 10 Wochen (Suki - Vormals Susi). Sie ist absolut spitze, verträgt sich super mit meinen beiden anderen Hunden und bereichert unser Leben jeden Tag mehr. Ein besonderes Dankeschön an die Pflegestelle G. Niemeyer und natürlich an S. Hornberger für die unkomplizierte Vermittlung!!

#40   Müller PetraE-Mail01.07.2013 - 08:39
Hallo,
Mein größter Wunsch seit Jahren war ein Hund! Seit einer Woche wohnt Jonah jetzt bei uns und ich bin total begeistert. Er ist super lieb und anhänglich, mit unseren Katzen verträgt er sich mittlerweile auch und Gassi gehen klappt auch immer besser. Wir sind beide fleißig am üben. Großes Lob an Walter Becker der sich sehr viel Mühe gemacht hat und auch immer noch ein offenes Ohr für Fragen hat.
LG Petra

1234Nächste »
(54 Einträge total)