Herzlich Willkommen


Die folgenden Tiere stehen stellvertretend für über 200 Hunde , die noch in den Tierheime sitzen. Falls hier kein passender Hund mit dabei ist, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir werden zusammen mit Ihnen den richtigen Vierbeiner fürs Leben finden!

 

 

 

 

 

 

Hunde in Deutschland

 

 

suchen

 

 

ein

 

 

Zuhause

 

 

 

 

 

 

Name: Kiko

Alter: 1 Jahr 

Größe: 36 cm

Geschlecht: Rüde (kastriert)

Pflegestelle: 76228 Karlsruhe

 

 

Kiko lebt jetzt seit kurzem bei seiner Pflegemama in Karlsruhe und macht sich von hier aus auf die Suche nach seinem Für-immer-Zuhause.

 

Der kleine Kerl versteht sich prima mit anderen Hunden und wir würden ihn daher gerne nur als Zweithund vermitteln. Denn bei Menschen dauert es wirklich seine Zeit, bis er keine Scheu mehr hat. Anfassen ist anfangs einfach nicht seine Welt.

 

Wir suchen hier also liebevolle und geduldige Menschen mit Sinn und Verstand, die dem kleinen Buben die Ruhe und das Verständnis entgegen bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                       

 

 

 

 

 

Name: Kiu

Alter: 3,5 Jahre (11/2014)

Größe: 48cm

Geschlecht: Bub - kastriert

Pflegestelle: 76228 Karlsruhe

 

 

Kiu lebt jetzt seit dem 07.04. auf seiner Pflegestelle in Karlsruhe. Hier hat er einen Hundekumpel, der ihm die nächsten Tage die große neue Welt in Deutschland zeigen wird.

 

Er ist mittlerweile gut aufgetaut und hat sich an sein neues Zuhause gewöhnt. Er liebt es im Garten zu liegen oder mit seiner Pflegemama und Hundekumpel Pauli Gassi zu gehen.

 

Ein Zweithund im neuen Zuhause wäre natürlich das Sahnehäubchen auf der Anfrage :)

 

 

Kontakt: 

Diana Becker

Hundelebensaar@gmx.de

Telefon: 07219/41 82 04