Herzlich Willkommen


Welpen in Spanien

 

 

Auf den nachfolgenden Seiten sehen Sie eine Auswahl unserer Hunde aus Spanien. Wir versuchen die Beschreibungen nach bestem Wissen zu tätigen, allerdings sind dies Beobachtungen ,die im Tierheim gemacht werden.

Wenn der passende Hund nicht dabei sein sollte, nehmen Sie doch trotzdem Kontakt mit uns auf, denn es warten viel mehr Hunde in Spanien auf ein tolles Zuhause. Wir werden Ihnen bei der Suche gerne behilflich sein!

 

 

 

Name: Timy, Titan, Goliath, Ainoa, Vida, Kian, Aitana

Alter: 09/2017

Größe: mittelgroß werdend

Aufenthalt: Villamalea (Spanien)

 

Die 7 Hundekinder hatten Glück im Unglück, dass befreundete Tierschützer das Wimmern im Müllcontainer gehört haben :(

 

Die Welpen wurden direkt dem Tierarzt vorgestellt und zum Glück geht es allen super.

 

Ab Januar sind die Babies alt genug, um zu ihren Familien in DE zu ziehen - diese suchen wir jetzt :)

 

Die 7 Welpen dürfen auf einer privaten Pflegestelle gemeinsam aufwachsen und müssen nicht ins griße Tierheim. Hier lernen sie jetzt schon ein wenig, was ein Haushalt ist.

 

Timy, Titan, Goliath und Kian sind Jungs - Ainoa, Vida und Aitana sind Mädels.

 

Die schwarze Maus auf dem obersten Bild ist Ainoa, darunter auf dem Arm liegt Aitana, das Welpenmädchen auf dem Arm (roter Pullover) ist Vida und im Körbchen  kuscheln links Goliath und rechts Kian.

 

Der schwarz weiße Bub mit der rosa gefleckten Nase ist Timy und der neugierige Bub mit den schönen Augen und dem weißen Streifen über den Kopf ist Titan.

 

Mehr Bilder können wir bei Interesse natürlich gern zusenden und auch bis zur Ausreise werden bestimmt noch die ein oder anderen aktuellen Fotos dann geschossen.

 

Nun hoffen wir, dass sich ein paar Menschen finden die den Mäusen ein für-immer-Zuhause schenken wollen.

 

 

Kontakt:

Lisa Fischer

Tel. 0176/20 97 14 92

Hundelebensaar@gmx.de

 

 

 

 

     

 

 

 

Name: Zorro

Alter: 05/2017

Größe: 38-40cm (Stand 11/2017)

Rasse: Frz. Bulldoggen-Mix

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

 

Zorro würde mit seinen Geschwistern von ihrem Besitzer im Tierheim in Casas abgegeben. Die Mama wurde ungewollt gedeckt, diese darf natürlich bei ihm bleiben, aber als die Welpen alt genug waren, hat er sie in die Vermittlung ins Tierheim gegeben.

 

Der kleine schwarze Hundemann Zorro ist der letzte aus dem Wurf, der in Spanien zurück geblieben ist und noch ein Zuhause sucht!

 

Die Mama ist ein Frz. Bulli-Mix, der Papa ist leider unbekannt. Der Tierarzt schätzt die kleinen auf mittelgroß werdend.

 

Eigentlich hat der Besitzer alles richtig gemacht, sie durften in einem Haushalt aufwachsen und mit der Mama zusammen bleiben - das ist leider die seltene Ausnahme bei unerwünschtem Nachwuchs.

 

Kontakt:

Lisa Fischer

Tel.: 0176/20 97 14 92

Hundelebensaar@gmx.de

 

 

 

Name: Chester

Alter:März 2017

Geschlecht: Rüde

Größe: 40-45cm

Rasse: Galgomischling

Aufenthalt: Madrigueras

 

Die kleine Rasselbande wurde im Tierheim Madrigueras geboren. Ihre Mama Aurora( Happy Dogs)hatte das Glück rechtzeitig eingefangen zu werden und an einem sicheren Platz ihre Welpen  zu gebären. Raus kamen 7 wunderschöne Mischlingswelpen. Allesamt ind sie sehr zierlich und werden keine großen stämmigen Galgos werden. Sie sind allesamts ehr ausgelassene, freundliche Wesen.

 

Chester  wird der größte aus dem Wurf werden. Trotz seiner langen Beine ist er sehr filigran und zart. Eine Augenweide der hübsche Weiße mit den beigen Flecken.

 

Kontakt:

Steffi Hornberger

01522-2004222

steffi26887@yahoo.de

 

 

 

 

 

 

Name:Kenai

Alter: März 2017

Geschlecht: Rüde

Größe: 52cm (10/2017)

Rasse: Galgomix

Aufenthalt: Madrigueras

 

Kenai, der wunderschöne Welpe mit der aussergewöhnlichen Färbung war der Erste aus dem Wurf , der ein mögliches Zuhause hatte. Diese Familie lies ihn leider im Stich und so sucht der hübsche Rüde wieder ein Zuhause.

 

Kenai ist ein sehr ruhiger, toller Welpe. Er verbreitet direkt eine gute Grundstimmung und genießt die Anwesenheit der Menschen. Kenai ist derzeit 52 cm groß wird aber sicher 60-65 cm groß werden.
 

 

Kontakt:

Steffi Hornberger

01522-2004222

steffi26887@yahoo.de

 

 

 

 

 

 

 

Name: Jorhas

Alter: 7 Monate

Größe: 29 cm (Stand 08/2017)

Rasse: Galgo-Mix

Aufenthalt: Amalos

 

 

Gago-Mix-Baby Jorhas lebt seit Mitte August 2017 im Tierheim. Der kleine JORHAS ist ein Fundwelpe.

 

Er lief alleine und äusserst neugierig durch die Strassen, ging in jeden Eingang, schaute in jedes Geschäft aber niemand kümmerte sich um den kleinen Kerl. Die Tierfänger wurden benachrichtig und so landete dieser süsse Fratz im Tierheim.

 

Zum Glück fand er schnell eine Pflegefamilie und lernt nun das Leben im Haus mit anderen Hunden und Kindern kennen. Die Pflegemama berichtet, er wäre ein ganz entzückender Welpe. Er wäre so lieb und nett, aber auch ein kleiner Schelm1 ;-)

 

Er will immer überall dabei sein und man kann ihm unmöglich böse sein - egal was er anstellt! Der kleine Mann ist ein Prinz Charming <3 Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Schatz schnell ein Zuhause finden würde