Herzlich Willkommen


                                                  

                       

 

                        Wir sind noch in Spanien daheim :)

 

 

 

 

                            

 

 

 

 

Name: Teo

Alter: 1 Jahr (04/2016)

Geschlecht: Bub (kastriert)

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

 

Der schön Teo kam als Kitten mit seiner Mutter und 2 Geschwistern ins Katzenhaus. 


Teo ist mittlerweile ein erwachsener Kater geworden. Leider hatte er viele Gelegenheiten sich zu verstecken und sich von der Angst seiner Mutter vor Menschen einiges abzuschauen.

 

Daher ist Teo fremden Menschen gegenüber scheu, den Damen im Katzenhaus gegenüber schon zutraulicher. Für Leckerlies kommt er gerne hervor und manchmal lässt er sich auch zart streicheln.

 

Mit den anderen Katzen hat Teo ein sehr enges Verhältnis, er liegt viel mit ihnen zusammen und sucht ihre Nähe!

Für Teo suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm alle Zeit gibt, die er braucht und nicht von ihm erwartet ein Schmusekater zu werden ♡

 

Aus Erfahrung können wir sagen, dass bei dem richtigen Herzensmenschen vieles möglich ist!

 

 

 

 

 

 

                         

 

 

 

 

 

 

Name: James

Alter: 1 Jahr (04/2016)

Geschlecht: Bub (kastriert)

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

 

James kam als Baby zusammen mit seinen Geschwistern ins spanische Katzenhaus. Dort konnte er zu diesem wundervollen Kater heranwachsen.


James ist im April 2016 geboren und sucht noch immer seine Familie. 

 

James ist bei Fremden anfangs etwas scheu. Er lässt sich aber nach kurzer Zeit anfassen und genießt dann die Streicheleinheiten sehr.


Er hat eher ein zartes Gemüt und ist absolut nicht dominant. 

 

Nun fehlt ihm nur noch die passende für-immer-Familie :)

 

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

Name: Olivia

Alter: 1 Jahr (05/2016)

Geschlecht: weiblich (kastriert)

 

 

Olivia kam mit wenigen Wochen ins Katzenhaus und ist dort vom kleinen Katzenbaby zu einer schönen jungen Katzendame geworden.

 

Sie versteht sich mit ihren Katzenkumpels und spielt gerne. Aber auch der tägliche Besuch der Pfleger ist wichtig für die kleine Maus.

 

Nun fehlt nur noch ihr eigenes Kratzbäumchen und ihre eigene Familie :)

 

 

 

 

 

 

                            

 

 

 

 

 

 

Name: Lisbon

Alter: Infos folgen

Geschlecht: Mädchen

Kastration: ja

Aufenthalt: SOS Katzenhilfe

 

 

Lisbon lebte wohl einige Jahre auf den Straßen Cuencas.

 

Als sie Vicky auf der Straße begegnete ergriff sie ihre Chance und kam zutraulich auf sie zu, in der Hoffnung eine nette Berührung zu bekommen.

 

Vicky konnte sie nicht auf den gefährlichen Straßen zurück lassen und nahm sie mit zu sich. Lisbon muss schon viele Male Kinder bekommen haben, sie wurde nun kastriert und glücklicherweise FIV und FeLV negativ getestet.

 

Lisbon zeigt sich bei Vicky als dankbare und sehr verschmuste ruhige Katze, die ihren vollen Napf und die weiche Decke genießt.

 

Nun fehlt der schönen Katzendame nur noch die richtige Familie zu ihrem Glück

 

 

 

 

 

 

 

                           

 

 

 

 

 

Name: Melina

Alter: 06/2016

Geschlecht: weiblich

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

 

Die hübsche junge Katzendame auf dem Bild ist unsere Melina. Sie ist eine zutrauliche verschmuste Maus und kommt im Katzenhaus mit jedem anderen Kätzchen gut aus.

 

Melina fällt im Katzenhaus direkt durch ihre Augen auf, die aussehen als ob sie Kajal benutzt hat, als ob sie sich schick gemacht hat für IHRE Menschen.

 

Also: wo sind IHRE Menschen, wo bleiben sie? wann melden sie sich? Wir hoffen einfach sie kommen bald :)

 

Wenn SIE diese Menschen gerne sein wollen, dann schreiben Sie uns einfach an.

 

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

Name: Stella

Alter: 1 Jahr (07/2016)

Geschlecht: weiblich (kastriert)

 

 

Stella hat das Glück, dass sie nicht im Katzenhaus leben muss. Sie darf auf einer privaten spanischen Pflegestelle leben und von dort aus ihr Zuhause suchen.

 

Stella lebt aber auch hier zusammen mit anderen Katzen :)

 

Sie ist eine liebe und offene kleine Katzendame und bestimmt eine treue Seele wenn sie ihr Herz einem Adoptanten schenken darf.

 

Nun fehlen nur noch die passenden Menschen für Stellas Ticket nach Deutschland!

 

 

 

 

 

 

 

 

                           

 

 

 

 

 

 

Name: Tita

Alter: 1,5 Jahre (08/2015)

Geschlecht: weiblich

 

 

Die kleine Tita wartete mit wenigen Wochen alleine vor der Tür des Katzenhauses. Irgendjemand wollte das Katzenkind nicht mehr haben.

 

Tita ist eine eher ruhige und sehr liebe Katze. Sie genießt jede Aufmerksamkeit und ist sehr sozial und verschmust. Mit den anderen Katzen kommt sie auch wunderbar zurecht.

 

Sie ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

 

 

 

 

 

                           

 

 

 

 

 

Name: Lisa

Alter: 1 Jahr (08/2015)

Geschlecht: weiblich

 

Die kleine Katze Lisa irrte ganz alleine durch die Strassen des Dorfes.

 

Sie kam im September 15 mit ca.5-6 Wochen ins Katzenhaus Eine Person sah sie ,konnte Lisa einfangen und übergab sie uns.

 

Im Katzenhaus hat sie sich schnell mit ihrer Lage angefreundet,spielt mit den Katzen und sonst findet sie das Leben angenehm.

 

Sie ist sehr sozial und hat gar keine Ängste vor Menschen.