Herzlich Willkommen


 

 

 

Katzen in Deutschland suchen ihre Menschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                            

 

 

 

 

Name: Kitty

Alter: 2 Jahre (05/2015)

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Pflegestelle: 66292 Riegelsberg

 

 

 

Die hübsche Kitty lebt zusammen mit ein paar anderen Katzen seit 3 Wochen auf ihrer Pflegestelle. Sie ist zwar anfangs skeptisch, aber lässt sich schon Anfassen, sucht regelrecht den Kontakt zu ihrem Pflegefrauchen.

In für sie gewohnten Räumen lässt sie sich sogar, auf von Schnurren begleitete, Kuscheleinheiten ein ♡ die Wohnung erkundet sie auch schon neugierig! Die anderen Katzen auf der Pflegestelle hält sie noch etwas auf Abstand.

Kitty ist im Mai 2015 geboren, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Kitty sucht liebe verständnisvolle Menschen, die ihr die Zeit und das Vertrauen schenken, sich weiter so gut zu entwickeln ♡

 

 

 

Kontakt: 

Inga Schweitzer

Telefon: 06806 9829199 
Handy: 0170 3124779
inga.schweitzer90@googlemail.com

 

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

Name: Aida

Alter: 1,5 - 2 Jahre

Geschlecht: weiblich

Kastration: ja

Pflegestelle: 66892 Bruchmühlbach-Miesau

 

 

 

Aida und ihre 4 Katzenwelpen wanderten durch die Straßen des Dorfes auf der Suche nach Sicherheit und Futter. 


Dort wo sie sich aufhielten gibt es Menschen welche ohne wenn und aber das "Katzen-problem“ mit Rattengift lösen wollen. 


Ein Kenner des Viertels entschied, sowohl Mutter als auch die Babies alle einzufangen und ins Katzenhaus zu bringen.


Aida wurde gleich kastriert,negativ getestet und sie und ihre Welpen erhalten Hilfe und die nötigen Impfungen.Sie ist manchmal etwas gestresst denn mit so vielen Katzen klar zu kommen ist zuerst sicherlich schwierig.

 

 

Fast alle ihre Babys haben schon ein Zuhause gefunden, nun suchen wir auch für ihre bildschöne Mama einen schönen Platz

 

 

Kontakt:

 

Inga Schweitzer

Telefon: 06806 9829199 
Handy: 0170 3124779
inga.schweitzer90@googlemail.com