Herzlich Willkommen


 

 

 

Katzen in Deutschland suchen ihre Menschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                            

 

 

 

 

Name: Kitty

Alter: 2 Jahre (05/2015)

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Pflegestelle: 66292 Riegelsberg

 

 

 

Die hübsche Kitty lebt zusammen mit ein paar anderen Katzen seit 3 Wochen auf ihrer Pflegestelle. Sie ist zwar anfangs skeptisch, aber lässt sich schon Anfassen, sucht regelrecht den Kontakt zu ihrem Pflegefrauchen.

In für sie gewohnten Räumen lässt sie sich sogar, auf von Schnurren begleitete, Kuscheleinheiten ein ♡ die Wohnung erkundet sie auch schon neugierig! Die anderen Katzen auf der Pflegestelle hält sie noch etwas auf Abstand.

Kitty ist im Mai 2015 geboren, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Kitty sucht liebe verständnisvolle Menschen, die ihr die Zeit und das Vertrauen schenken, sich weiter so gut zu entwickeln ♡

 

 

 

Kontakt: 

Inga Schweitzer

Telefon: 06806 9829199 
Handy: 0170 3124779
inga.schweitzer90@googlemail.com

 

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

 

Name: Fresa

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Alter: 2 Jahre (04/2015)

Pflegestelle: 66571 Eppelborn

 

 

Die kleine Katzendame Fresa kam als kleines Katzenmädchen zusammen mit ihrer Schwester Nata ins Katzenhaus und wurde seither übersehen :(

 

Endlich hat sie ein Pflegeplätzchen gefunden. Auch wenn sie dafür ihr Schwesterchen verlassen musste, so hat sie nun endlich die Chance hier gesehen und adoptiert zu werden.

 

Fresa ist eine kleine liebe und zutrauliche Katze und es war gut, dass wir sie her geholt haben. Denn beim Gesundheitscheck stellte sich heraus, dass die hübsche Fresa ein vergrößertes Herz hat. 

 

Dies lassen wir jetzt nochmal genauer untersuchen und werden euch dann informieren, ob dies für Fresa etwas Schlimmes ist oder ob sie problemlos damit leben kann :)

 

 

Kontakt:

Ramona Skreba

Telefon: 0162/32 67 754

 

 

 

 

 

                     

 

 

 

 

 

Name: Maske

Alter: 2 Jahre (06/2015)

Geschlecht: männlich (kastriert)

Pflegestelle: 67547 Worms

 

 

Der hübsche Kater Maske lebt nun seit dem 03.06. bei seiner Pflegefamilie in Worms, nachdem er über 1,5 Jahre ungesehen im Tierheim auf seine Familie warten musste.

 

Maske ist ein lieber Katzenmann, sehr sozial mit den anderen Katzen im Haushalt und verträglich.

 

 

Kontakt:

Inga Schweitzer

Telefon: 06806 9829199 

Inga.Schweitzer90@googlemail.com

 

 

 

 

 

                     

 

 

 

 

 

Name: Alaja & Akina

Alter: 4 Monate

Geschlecht: 2 Mädels

Pflegestelle: 66606 St. Wendel

 

 

Die beiden Katzenkinder Akina und Alaja leben nun seit dem 15.07. bei ihrer Pflegestelle im Saarland und suchen von hier aus gemeinsam ein neues Zuhause.

 

Die beiden waren noch nie voneinander getrennt, weshalb wir das auch garnicht mehr tun wollen und werden.

 

Sie kommen aus Kroatien und sind ganz frisch in ihrer Pflegestelle angekommen. In den kommenden Tagen können wir mehr zu den beiden erzählen :)