Herzlich Willkommen


Und weiter gehts mit der großen Vorher-Nacher Show

Pedro im Frühjahr 2012

Pedro nun Pepe mit seiner Hundeleben Saar Schwester Nele ,die in der tollen Familie auch ein Platz gefunden hat

 

Links zu sehen Penelope nun Nele im Juli 2012 noch im SAT Tierheim Dolores

Rechts zu sehen Baron und Vincent, die beiden leben zusammen bei wunderbaren Menschen. Schön zu sehen wie sie wachsen und reifen

Baron noch als Welpe im Refugio Casas Ibanez

Oben:

Manolo im Sommer 2012 in Casas Ibanez

Rechts:

Manolo Dezember 2012 in seiner neuen Familie. Wunderbarer Schatz ist er geworden in einem Traumzuhause

Jasper im Juli 2012 im Tierheim SAT

Jasper im Juni 2013 vorne ,mit seinem Pflegebruder Luca der nun auch ein happy Dog ist

Für uns mit eins der schönsten Happy Ends unseres Vereins Daseins. Während unserem Spanien Besuch 2012 entdeckte Frau Hornberger den hübschen Rüden Darth. Er war bereits seit 4 Jahren im Tierheim. Seit Weltenalter musste er hinter Gitter leben. Darth gab sich auf. Lag nur rum und fing an zu kreisen. Wir gaben ihm unser Wort, bald eine Familie für den schüchternen Rüden zu finden.

2013 war es dann soweit. Herr Becker , unsere Pflegestelle sagte zu Darth in Pflege zu nehmen. Die Freude war groß und die Begrüssung von Darth tränenreich. Dann der Schock, Darth erschrak sich und lief nach wenigen Tagen in seiner Pflegestelle weg. 5 lange Tage gab Herr Becker und viele Helfer nicht auf. Er wurde mehrmals gesichtet , nur anlocken liess er sich nicht, dann endlich die beruhigende Nachricht"Darth ist wieder da" Mit all seinen Kräften schaffte es die Pflegestelle zusammen mit seiner Hündin Darth anzulocken. Er freute sich tierisch seinen Pflegepapa wieder zu sehen und seine Hundefreundin Julia. Seither ist er offener und noch verschmuster geworden und eins war klar- Darth darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben.

Nochmals ein riesen Dank an Walter Becker für seinen tollen Einsatz.

Schauen Sie selbst wie sehr sich Darth verändert hat!

Oben:

Nelson , Welpe Juni 2012

Rechts:

Nelson Juni 2013, ein stattlicher Bursche geworden :)