Herzlich Willkommen


Falls hier nicht der richtige Hund sein sollte, setzen Sie sich trotzdem mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

 

 

 

 

Name: Felix

Rasse: Galgomischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca.6-7 Monate

Größe: 50 cm derzeit

Pflegestelle: 66538 Neunkirchen

 

Felix unser Sonnenschein. Ein Hund mit ewig guter Laune und positiver Ausstrahlung auf Mensch und Tier.

 

Felix ist einer der Welpen unserer bereits vermittelten Hündin Ainoha. Einige Geschwister konnten bereits ein Zuhause finden. Auch er zog zusammen mit seiner Schwester in eine Familie. Jedoch wurde dort schnell klar, man wird ihm auf Dauer nicht gerecht und somit entschloss die Familie aus Liebe zu Felix ein geeigneteres Zuhause zu suchen.

 

Felix ist ein aktiver Jungdhund, galgolike mag er Aktion und ausgepowert werden. Galgos sind in jungen Jahren eher aktivere Tiere und werden mit einem mittleren Alter sehr angenehm.

 

Dies sollte man stets vor Augen haben bei einer Adoption. Natürlich bracuht jeder Junghzund seine Auslastung und Beschäftigung. Felix liebt das Kind im Haus und versteht sich mit anderen Hunden sehr.

Er hat eine wunderbare Fellzeichnung und ist ein sehr sportlicher , filigraner Rüde.

Hat Felix ihr Interesse geweckt, so freuen wir uns auf einen Anruf oder eine Mail von Ihnen.

 

Kontakt:

Stefanie Hornberger

01522-2004222

hundelebensaar@yahoo.de

Name: Ricco

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca.6-7 Monate

Größe: 40 cm derzeit

Pflegestelle: 66386 St. Ingbert

 

Ricco ist unser kleines Sorgenkindchen. Er kam über eine Privatperson aus Griechenland und wurde hier in Deutschland sehr krank.

 

Ricco bangte um sein Überleben. Wir haben uns als Verein kurzer Hand entschlossen , den hübschen Welpen zu übernehmen, die Klinikkosten zu übernehmen und eine Familie zu suchen.

 

Ricco ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der mal nicht höher als Kniehoch wird. Er ist angenehm , nicht wild und ausgesprochen sozial.

 

Er muss vieles noch aufholen, was er in seiner ersten Zeit verpasst hat. Für ihn suchen wir eine Familie , die ihn von Herzen so nimmt wie er ist und ihm die weite Welt zeigt.

 

 

Kontakt:

Stefanie Hornberger

01522-2004222

hundelebensaar@yahoo.de