Herzlich Willkommen


Falls hier nicht der richtige Hund sein sollte, setzen Sie sich trotzdem mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Mimi

Alter: 03/2017

Geschlecht: weiblich

Aufenthalt: Amalos

Pflegestelle: 73773 Aichwald

 

 

Die kleine Mimi ist eine von 6 Geschwistern. die Babies wurden in einer Pappkiste vor dem Tierheim gefunden - sie waren wohl unerwünschter Nachwuchs!

 

Ab Mitte Juni sind die Kleinen nun alt genug um ihre für-immer-Familien zu finden. Eine Pflegestelle für die kleine Mimi haben wir auch schon gefunden und dort darf die kleine Mimi ab dem 17.06. leben.

 

Mimi ist ein kleiner lebensfroher Welpe. Sie lebt momentan noch mit ihren Geschwistern auf einer privaten spanischen Pflegestelle und bekommt dort schon das Leben in einem Haushalt gezeigt.

 

Wenn Sie sich vorstellen können die kleine Mimi zu adoptieren, dann melden sie sich :)

 

 

 

 

                     

 

 

 

Name: Sean

Alter: 5 Monate

Größe: 38-40 cm

Geschlecht: männlich

Pflegestelle: 73265 Dettingen

 

 

Hallo ihr da draußen, ich bin Sean und suche auf diesem Weg mein neues für-immer-Zuhause. Ich bin jetzt 5 Monate alt und vom Tierarzt durchgeimpft, gechipt, entwurmt und gespottet.

In meinem Haushalt habe ich schon Kinder kennengelernt und die finde ich ganz toll. Bei einem darf ich sogar im Zimmer schlafen - zwar nur im Körbchen aber trotzdem toll :)

Meine Mama sagt immer ich werde ein mittelgroßer Hundebub werden und kein Riese. Das alleine bleiben muss ich noch etwas üben, aber dafür klappt das stubenrein sein schon ganz gut wenn man mich immer wieder schnappt und mit mir raus geht.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch super, im Haushalt gibts ja auch schon nen Hund. Toll wäre es natürlich, wenn im neuen Haushalt auch einer ist von dem ich noch mehr das Hunde 1x1 lernen kann - das ist aber kein Muss.

 

Wo ist meine Familie? :)