Chico

Zuhause gesucht

Chico  

Chico

geimpft gechipt EU-Ausweis

  • Name: Chico
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * 2011
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 40cm
  • Gewicht: ca. 13kg
  • Aufenthaltsort: Madrigueras Spanien

Beschreibung

Hunde-Opi braucht ein Zuhause, gerne auch Pflegestelle!

Der süße Chico hatte ein gutes Leben - solange bis sein Herrchen starb und ihn niemand aus der Familie behalten wollte. Diese Familie machte sich nicht mal die Mühe ein anderes Zuhause für den netten Hunde-Opa zu suchen, sondern brachten ihn in die nächste Tötungsstation...

Chico - sagen die Spanier, ist eine Seele von Hund. Er sucht den Kontakt zu Menschen, lässt sich dafür gerne auch mal bestechen mit einem Leckerchen und ist unauffällig und friedlich im Umgang mit anderen Hunden.

Es wäre wirklich toll wenn er noch mal ein nettes Herrchen und Frauchen finden würde - gerne auch bei älteren Menschen, die noch einen Vierbeiner verwöhnen möchten.

Bei Interesse an Chico sehr gerne bereits bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü