Herzlich Willkommen


Die folgenden Tiere stehen stellvertretend für über 200 Hunde , die noch in den Tierheime sitzen. Falls hier kein passender Hund mit dabei ist, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir werden zusammen mit Ihnen den richtigen Vierbeiner fürs Leben finden!

 

 

 

 

 

 

Hunde in Deutschland

 

 

suchen

 

 

ein

 

 

Zuhause

 

 

 

 

 

 

Name: Chula

Alter: 5 Jahre (03/2013)

Geschlecht: Mädel (kastriert)

Pflegestelle: 86561 Aresing

 

 

Chula lebt nun seit einigen Wochen auf ihrer Pflegestelle. Hier zeigt sie sich als verschmuste und anhängliche Galga. Die Pflegestelle schreibt folgendes über sie:

 

Die überaus verschmuste und anhängliche Chula ist nach langer Zeit in einem spanischem Tierheim zu uns nach Aresing zur Pflege gekommen. Sichtlich überfordert hat sie sich die ersten 4-5 Tage zurückgezogen und wollte mit den anwesenden Hunden nichts zu tun haben. Doch langsam aber sicher taute sie auf.

 

Die hübsche Maus suchte die Nähe zu bestimmten Hunden und forderte sie zum Spielen auf. Mittlerweile läuft sie voll im Rudel mit, obwohl sie klar Unterschiede mit den Rabauken macht. Mit ein paar von ihr ausgesuchten Hunden fetzt sie dann über den Hof und hat sichtlich Spaß dabei. Auch alle zweibeinigen Besucher auf dem Hof werden mit einem Stupsen begrüßt, mit der Aufforderung zum Schmusen!

 

In erster Reihe ist sie zu finden, wenn Essen auf dem Tisch steht. Betteln kann sie wie eine Große. Chula sollte auf alle Fälle zu einem weiterem Galgo kommen. Großen Hundeansammlungen begegnet sie erst einmal vorsichtig. Kennt sie die Hunde mal, kommt der Clown aus ihr raus.

 

Chula ist eine liebevolle, freundliche und offene Galga – so haben wir sie im letzten Sommer bereits in Spanien kennengelernt. Auch die spanischen Betreuer fragen wöchentlich noch nach ihr, weil sie sich so in ihr Herz geschlichen hat und sie nur das beste Zuhause für Chula möchten.

 

 

 

 

 

 

 

                       

 

 

 

 

 

Name: Kiko (hat eine Anfrage)

Alter: 1 Jahr 

Größe: 36 cm

Geschlecht: Rüde (kastriert)

Pflegestelle: 76228 Karlsruhe

 

 

Kiko lebt jetzt seit kurzem bei seiner Pflegemama in Karlsruhe und macht sich von hier aus auf die Suche nach seinem Für-immer-Zuhause.

 

Der kleine Kerl versteht sich prima mit anderen Hunden und wir würden ihn daher gerne nur als Zweithund vermitteln. Denn bei Menschen dauert es wirklich seine Zeit, bis er keine Scheu mehr hat. Anfassen ist anfangs einfach nicht seine Welt.

 

Wir suchen hier also liebevolle und geduldige Menschen mit Sinn und Verstand, die dem kleinen Buben die Ruhe und das Verständnis entgegen bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                       

 

 

 

 

 

Name: Kiu

Alter: 3,5 Jahre (11/2014)

Größe: 48cm

Geschlecht: Bub - kastriert

Pflegestelle: 76228 Karlsruhe

 

 

Kiu lebt jetzt seit dem 07.04. auf seiner Pflegestelle in Karlsruhe. Hier hat er einen Hundekumpel, der ihm die nächsten Tage die große neue Welt in Deutschland zeigen wird.

 

Er ist mittlerweile gut aufgetaut und hat sich an sein neues Zuhause gewöhnt. Er liebt es im Garten zu liegen oder mit seiner Pflegemama und Hundekumpel Pauli Gassi zu gehen.

 

Ein Zweithund im neuen Zuhause wäre natürlich das Sahnehäubchen auf der Anfrage :)

 

 

Kontakt: 

Diana Becker

Hundelebensaar@gmx.de

Telefon: 07219/41 82 04