Herzlich Willkommen


                                                  

                       

 

                        Wir sind noch in Spanien daheim :)

 

 

 

 

                            

 

 

 

 

Name: Cobi + Zeus

Alter: 06/2016

Geschlecht: 2 Buben (kastriert)

Besonderheit: werden nur gemeinsam vermittelt

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

 

Unsere 2 Buben Cobi und Zeus warten noch immer sehnsüchtig darauf entdeckt zu werden ♡

 

Cobi und Zeus sind Brüder und seit sie wenige Wochen alt sind in unserem spanischen Katzenhaus. Beide sind sehr aktiv, klug und menschenbezogen. Daher suchen wir dringend ein Zuhause für die beiden schönen Kater, da sie im Katzenhaus nicht so beschäftigt und gekuschelt werden können, wie sie es eigentlich bräuchten.

 

Cobi versucht mit viel Charme die Betreuer des Katzenhauses anzulocken, Zeus klettert lieber direkt auf seinen auserwählten Menschen, um ihn zu beschmusen.


Da sich beide unheimlich gerne haben suchen wir ein gemeinsames Zuhause für sie.


Wir wünschen uns eine liebe Familie, die Ihnen Aufmerksamkeit und liebe schenkt. Beide sollen in Wohnungshaltung leben, ideal wäre ein eingenetzter Balkon oder ein gesicherter Freilauf für sie.

 

Cobi und Zeus sind im Juni 2016 geboren, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

 

 

 

                       

 

 

 

 

 

Name: Arthur

Alter: 04/2016

Geschlecht: Bub (kastriert)

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

 

Unser hübscher Arthur kam als Baby mit seinen Geschwistern in unser spanisches Katzenhaus. Dort konnte er zu dem tollen Kater heranwachsen, der er jetzt ist.

 

Arthur ist Menschen gegenüber sehr scheu und hat im Katzenhaus auch leider die Möglichkeit sich zu sehr zurück zu ziehen und sich so dem Menschen immer mehr entfernt.

 

Deshalb sucht Arthur einen schönen Platz, an dem er lernen kann Vertrauen zu fassen und sich wieder an den Menschen gewöhnen kann. Zu seinen Freunden im Katzenhaus ist er sehr freundlich und zärtlich.

 

Deshalb braucht der hübsche auch in seinem neuen Zuhause mindestens einen Katzenkumpel.

 

 

 

 

 

                            

 

 

 

 

Name: Flor

Alter: 8 Monate

Geschlecht: Mädchen (bald kastriert)

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

 

Flor wurde von der Straße gerettet, sie war dort alleine mit einigen anderen Kitten von wenigen Wochen unterwegs. Sie hatte das Glück für einige Wochen auf eine Pflegestelle ziehen zu können, wo sie sich sehr an die Nähe der Menschen gewöhnte.

 

Flor ist ein zutrauliches Katzenmädchen und genießt es mit ihren Menschen zu schmusen. Leider musste sie in das Katzenhaus umziehen,wo ihr natürlich der Familienanschluss fehlt. Daher hoffen wir schnell ein Zuhause für sie zu finden! 


Flor ist 8 Monate alt, geimpft und wird nun kastriert. Sie reist dann auf FIV und FelV getestet zu ihrer möglichen Familie.

 

 

 

 

 

 

                         

 

 

 

 

 

Name: James

Alter: 1 Jahr (04/2016)

Geschlecht: Bub (kastriert)

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

 

James kam als Baby zusammen mit seinen Geschwistern ins spanische Katzenhaus. Dort konnte er zu diesem wundervollen Kater heranwachsen.


James ist im April 2016 geboren und sucht noch immer seine Familie. 

 

James ist bei Fremden anfangs etwas scheu. Er lässt sich aber nach kurzer Zeit anfassen und genießt dann die Streicheleinheiten sehr.


Er hat eher ein zartes Gemüt und ist absolut nicht dominant. 

 

Nun fehlt ihm nur noch die passende für-immer-Familie :)

 

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

Name: Tita

Alter: 1,5 Jahre (08/2015)

Geschlecht: weiblich

 

 

Die kleine Tita wartete mit wenigen Wochen alleine vor der Tür des Katzenhauses. Irgendjemand wollte das Katzenkind nicht mehr haben.

 

Tita ist eine eher ruhige und sehr liebe Katze. Sie genießt jede Aufmerksamkeit und ist sehr sozial und verschmust. Mit den anderen Katzen kommt sie auch wunderbar zurecht.

 

Sie ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.