Herzlich Willkommen


 

 

 

Katzen in Deutschland suchen ihre Menschen

 

 

 

 

 

 


Name: Nemo und Kaito

Alter: 4 Jahre

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich, kastriert

Aufenthalt: 66571 Dirmingen

 

Nemo und Kaito suchen gemeinsam ihr endgültiges Zuhause ♡
Auf Pflegestelle in Dirmingen - Eppelborn!!

Als junge Katerchen durften die 2 Brüder gemeinsam aus unserem spanischen Katzenhaus in ihr Zuhause reisen. Leider mussten sie dies nun nach mehreren Jahren aufgrund persönlicher Gründe ihres Besitzers verlassen und zu einer Pflegestelle umziehen.
Nemo, dem roten Bub fiel das anfangs sehr schwer, aber nach wenigen Tagen lebte er sich langsam ein und öffnete sich. Generell ist er der dominantere der 2 Kater. Kaito war von Anfang an sehr freundlich zu Mensch und Katze. Beide Buben sind sehr verschmust und menschennah. Nemo und Kaito haben eine enge Beziehung und schmusen gelegentlich auch miteinander, daher möchten wir sie auf alle Fälle gemeinsam vermitteln. Sie sind sehr liebenswert und besonders zur Fütterungszeit gesprächig ♡
Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang mit vielen Streicheleinheiten für die 2 wo sie endlich endgültig bleiben dürfen.
Beide sind 4 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

 

 

 

                     

 

 

 

 

 

Name Angie
Alter: 4 Jahre
Rasse: Europ. Kurzhaar
Geschlecht: Mädel (kastriert)
Aufenthalt: 66292 Riegelsberg


Angie ist ein wundervolles Katzenmädchen, welches leider lange Zeit im Katzenhaus leben musste. Die zarte Katze blieb lieber im Hintergrund und wurde daher leider nie entdeckt. Dabei ist sie eine Seele von Katze!

Schon im Katzenhaus zeigte sie, dass überaus sozial sie ist. Im Kittenzimmer untergebracht wärmte und kuschelte sie besonder die kranken und schwachen Kitten. Dabei hatte sie selbst eine schlimme Zahnfleischentzündung und starke Schmerzen. Diese wurde nun in Deutschland behandelt und ihr wurden viele Zähne gezogen. Dank der guten Behandlung hier geht es Angie mittlerweile wieder sehr viel besser.

Mit anderen Katzen ist Angie weiterhin stets freundlich und kuschelt sich ab und an gerne zu den 2 Katern der Pflegestelle, auch ihrer Pflegemama hat sie sich geöffnet und genießt zarte Streicheleinheiten. Generell mag sie es eher ruhig, liebt es in der Sonne oder oben auf dem Kratzbaum zu dösen.

Angie sucht ein liebevolles und ruhiges Zuhause, in dem sie endlich ihr Leben genießen darf. Sie braucht unbedingt liebe Artgenossen und wird nach einer Vorkontrolle nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt.

Angie ist 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt der Süßen endlich das Zuhause nach dem sie sich schon so lange sehnt? ♡

 

 

 

 

 

                          

 

 

 

 

 

Kali und Streusel suchen gemeinsam ein neues Zuhause ❤

Kali und Streusel sind von klein auf zusammen und lieben sich wie Geschwister. Schon auf ihrer spanischen Pflegestelle haben sie eine enge Bindung aufgebaut und durften gemeinsam nach Deutschland reisen.
Leider müssen Kali und Streusel ihr Zuhause wieder verlassen, sie sind sehr verspielt und brauchen viel Beschäftigung und Platz. Ein eingenetzter Balkon oder ausbruchssicherer Garten wäre sicherlich toll für die 2.
Kali und Streusel sind sehr menschenbezogen und lieben es zu schmusen. So haben sie ruhige Phasen aber auch genauso sehr aktive in denen sie spielen und am liebsten die gesamte Wohnung mit einbeziehen. Sie sind schau und immer neugierig etwas neues zu entdecken.

Wir suchen also eine liebevolle Familie die gleichermaßen gerne mit den 2 schmust, aber auch gerne mit ihnen spielt und sie beschäftigt.
Kali und Streusel sind knapp 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und wurden vor Ausreise aus Spanien negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie leben aktuell in 54290 Trier.