Herzlich Willkommen


 

 

 

Katzen in Deutschland suchen ihre Menschen

 

 

 

 

 

 

Name: Maske

Alter: 2 Jahre (06/2015)

Geschlecht: männlich (kastriert)

Pflegestelle: 67547 Worms

 

 

Maske ein besonderer Bub sucht seine Herzensmenschen ♡

 

Maske kam schon als Baby in unser Katzenhaus, leider mit einem großen Schreck, da er in einen Kanal gefallen und fast ertrunken ist. So lebte er lange Zeit zurückgezogen und scheu, bis seine Chance kam und er nach Deutschland auf Pflegestelle reisen durfte!

 

Nach einiger Zeit dort hat Maske nun schon tolle Fortschritte gemacht, er begutachtet seine Menschen neugierig und kommt sehr nah an sie ran, frisst sogar aus der Hand. Nur das Anfassen ist ihm noch nicht geheuer.

 

Mit den anderen Katzen versteht er dich wunderbar, jung wie alt, er ist ein sehr sozialer Kater und braucht mindestens einen lieben Artgenossen in seinem neuen Zuhause!

 

Ob Maske irgendwann ein Schmusekatze wird können wir nicht vorher sehen, aber aus Erfahrung können wir sagen, wenn die Zuneigung stimmt ist alles möglich ♡

 

Maske ist im Juni 2015 geboren, kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

 

Kontakt:

Inga Schweitzer

Telefon: 06806 9829199 

Inga.Schweitzer90@googlemail.com

 

 

 

 

 

                     

 

 

 

 

 

Name: Pearl (w) + David (m)

Alter: 10 Monate (08/2017)

Pflegestelle: 66571 Eppelborn

 

 

Die beiden 7 Monate alten hübschen David (Red Point-Mix) und Pearl (getigert) warten auf ihrer saarländischen Pflegestelle in 66571 Eppelborn auf ihr Für-immer-Zuhause. Sie sind beide sehr verschmust und schnurren regelmäßig um die Wette.

 

David ist altersgemäß verspielt und tobt und rauft sehr gerne mit seinem Katzenkumpel auf der PS. Daher suchen wir für David eine Familie mit passendem Spiel- und Schmusekandidaten.

 

Pearl ist da eher ruhiger. Die kleine zarte Maus spielt natürlich auch gerne und hat ihre 5 Minuten aber sonst ist sie eher zierlich und zurückhaltend. Pearl zeigt gerne durch ein ganz zartes quieken, dass sie Aufmerksamkeit möchte. Für sie suchen wir eine Familie mit einem Artgenossen, der ein ähnliches Gemüt hat.

 

Pearl und David sind geimpft, gechipt, kastriert und sind negativ auf FIV und FeLV getestet.

Beide werden nur in Wohnungshaltung/ gesicherter Freigang und nicht in Einzelhaltung vermittelt.