Herzlich Willkommen


Die unten gezeigten Kitten sind natürlich auch nur stellvertretend für knapp 60 Samtpfoten, die zeitweise in unserem Katzenhaus in Spanien sitzen. Gern suchen wir auch gezielt für ihren Haushalt die passende Maus aus.

 

Sollte Ihnen einer unserer Schützlinge hier gefallen, füllen Sie uns doch bitte unsere Selbstauskunft aus. Wir setzen uns dann gern mit Ihnen in Verbindung.

 

 

 

                                                   

                       

 

 

                        Wir sind noch in Spanien daheim :)

 

 

 

 

                            

Name: Amando

Geburtsdatum: April 2018

Geschlecht: Bubchen

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

Unser kleiner Amando sucht eine liebevolle und geduldige Familie!

Amando kam als Kitten zu unserer spanischen Pflegestelle und war schon damals eher schüchtern. Er hat sich gut entwickelt und ist auch bei unbekannten Menschen aufgeschlossener. Den Frauen auf seiner spanischen Pflegestelle vertraut er und von ihnen lässt er sich auch anfassen. Mit etwas Zeit und Geduld wird er sich auch seiner neuen Familie öffnen. Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle ist er sehr verträglich, am liebsten spielt er mit Fips und Samson. Daher braucht Amando in seinem neuen zu Hause einen etwa gleichaltrigen Kameraden.


Amando ist ein wunderschöner kleiner Siammix und mittlerweile 7 Monate alt. Er reist geimpft, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Amando wird in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt.

 

Wer schenkt Amando eine Chance sich so toll zu entwickeln wie schon viele unserer ängstlichen Katzen vor ihm? Dazu fehlt ihm nur eine passende Familie ♡

 

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

Name: Benji + Camillo

Geburtsdatum: April 2018

Geschlecht: 2 Katerchen

 

 

Benji und Camillo sind Brüder und wurden auf ihrer spanischen Pflegestelle von unserer tollen Mamakatze Gris geboren. Man merkt ihnen die sonst seltene Situation an mit Muttertier aufzuwachsen. Sie sind etwas größer als die gleichaltrigen, die alleine kamen.

 

Verspielt tollen sie mit den anderen jungen Katzen dort herum. In Ruhepausen liegen sie beieinander, oft gemeinsam mit Gris. Benji ist ein richtiger kleiner Schmusebär, er klettert gerne auf den Schoß, um sich dort laut schnurrend streicheln zu lassen. Camillo ist da noch etwas zurückhaltender, genießt die Schmuseeinheiten aber auch schon sehr. 

 

Camillo und Benji sind nun 7 Monate alt und sitzen auf gepackten Köfferchen. Es wäre natürlich wunderbar wenn die Brüder gemeinsam ein liebevolles Zuhause finden würden.

 

Beide Buben sind geimpft, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

Name: Lena

Geburtsdatum: April 2018

Geschlecht: Mädchen

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

Unsere wunderschöne Lena mit den tollen grünen Augen sucht ihre Herzensmenschen! ♡
Lena ist ein so liebes Katzenmädchen, sie ist sehr menschennah, empathisch und verschmust. Sie kommt gerne auf den Schoß geklettert um dort laut schnurrend zu schmusen. Lena ist ebenso verspielt und tobt besonders gerne mit ihrem Bruder Pino umher. 


Lena sucht ein liebevolles zu Hause mit einem gleichaltrigen Spielkameraden oder ihrem Brüderchen zusammen. 


Lena ist etwa 7 Monate alt. Sie wird in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt.


Wer schenkt unserer süßen Lena ein liebevolles zu Hause? ♡

 

 

                       


Name: Pino

Geburtsdatum: April 2018

Geschlecht: Bubchen

Aufenthalt: Casas Ibanez

 

Pino ist so ein wundervoller Bub, so verschmust, dass er am liebsten in einen hineinkriechen möchte. Sobald man das Kittenzimmer betritt sucht er sofort die Nähe, so sehr sehnt er sich danach. Neben seinen Schmuseeinheiten ist Pino sehr aktiv und verspielt. Er liebt es besonders die Kratzbäume zu erklimmen. 

 

 

Es wäre toll wenn Pino schnell ein Zuhause findet in dem er endlich die Aufmerksamkeit bekommt nach der er sich so sehnt. Er ist wirklich ein kleiner Herzensbub. Er braucht auf jeden Fall einen lieben Artgenossen mit gleicher Aktivität ♡
Pino wird in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt. 

 

 

 

 

 

                     

 

 

 

 

 

Name: Pastelito

Alter: 4 Monate (Stand 07/2018)

Geschlecht: Mädel

 

 

Die kleine zuckersüße Maus hat hier viele Namen - Streusel, Streuselkuchen und Pastelito.

😍

Alle 3 haben mit ihrer wunderschönen Fellzeichnung zu tun. Sie hat eine tolle Schildpatt Zeichnung mit weißer Maserung


Pastelito ist sehr verschmust und genießt intensive Kuscheleinheiten in denen sie sich fest an den Hals drückt und Küsschen verteilt.

 

Sie ist sehr neugierig und genießt es ebenso mit ihren Spielkameraden zu toben. 
Pastelito ist 4 Monate alt und geimpft