Malte

Zuhause gesucht

Malte

Malte

geimpft gechipt EU-Ausweis

  • Name: Malte
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: * April 2021
  • Geschlecht: männlich
  • Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung

Unser zuckersüßer Malte möchte sich vorstellen, um seine eigene Familie zu finden!

Malte ist ein sehr lieber und aufgeschlossener Schatz, der das Glück hat auf unserer Kittenpflegestelle aufwachsen zu dürfen. Er ist dort gut in die Kittengruppe integriert und sehr sozial. Malte liebt es zu spielen und zu kuscheln und möchte stets überall vorne mit dabei sein. Er liebt es mit seinem Pflegefrauchen ausgiebig zu schmusen, dabei laut zu schnurren und an seiner Kuscheldecke zu nuckeln.

Malte sucht ein liebevolles zu Hause mit oder zu einer anderen Gleichaltrigen Katze. Er wird in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt. Malte ist Mitte April 21 geboren und geimpft und sitzt auf gepackten Köfferchen, um nach Deutschland zu reisen. Dafür fehlt ihm nur noch seine eigene Familie…

Bei Interesse an Malte sehr gerne bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü