Pablo

Zuhause gesucht

Pablo

Pablo

geimpft gechipt kastriert

Leishmaniose positiv
  • Name: Pablo
  • Rasse: Alaskan Malamute Mix
  • Alter: * ca. Anfang 2021
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: ca. 55cm
  • Gewicht: folgt
  • Aufenthaltsort: Tierheim Amalos Spanien

Beschreibung

Prachtkerl sucht zuhause!

Pablo wurde herrenlos umherlaufend auf der Straße gefunden. Er hatte mal ein zuhause und als man seinen Besitzer ausfindig machte, gab er ihn zur Adoption frei. Er hatte das Interesse an dem bildschönen Tier verloren.

Pablo ist Stand 14.05.2022 erst wenige Tage im Tierheim. Es zeigt sich jetzt schon das er sehr dem Menschen zugetan ist und sich am liebsten in der Nähe seiner Pfleger aufhält. Er mag es gestreichelt zu werden und zeigt sich bisher unproblematisch. An der Leine laufen kennt er nicht. Aber er zeigt sich gelehrig und von daher wird er es bestimmt schnell lernen.

Wir suchen nun aktive Menschen, die die Bedürfnisse der nordischen Rassen kennen und dementsprechend auslasten können. Pablo ist noch jung, geschätzt ca. 1 bis 1,5 Jahre alt. Pablo wurde positiv auf Leishmaniose getestet!

Bei Interesse an Pablo sehr gerne bereits bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü