TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Sly

Sly
  • Name: Sly
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * ca. Oktober 2022
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 65 cm
  • Gewicht: ca. 26 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
geimpft gechipt kastriert entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Junger Rüde sucht ein zuhause!

Sly kam zusammen mit seinem Bruder ins Tierheim. Die beiden tobten gerne durch das kleine Tierheim und hatten eine Menge Spaß. Damals waren sie Welpen. Mittlerweile ist sein Bruder vermittelt und Sly ist geblieben. Groß ist er geworden und ein Prachtbursche. Viel hat er bisher nicht kennen gelernt. Fast ein Jahr im Tierheim, dort aufgewachsen und sucht immer noch ein Zuhause. Wir würden uns freuen, wenn er schnellstmöglich das Leben in einer Familie kennenlernen würde. Mit Spaziergängen, das Kennenlernen von Umweltreizen und Alltagssituationen, das Gehen an der Leine, vielleicht der Besuch einer Hundeschule - eben alles, was Hunde so lernen sollten.

Wenn Ihr also ein Plätzchen für Sly frei habt, gern auch als Pflegestelle, meldet Euch bei uns oder füllt direkt unsere Selbstauskunft aus!


Bilder


Kontakt / Teilen

Stefanie Hornberger


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt